Beschämendes Senatsgebaren

Burkard Dregger, Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion BerlinBurkard Dregger, Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin

++ Zusatzleistungen von Mitarbeitern in der Kfz-Zulassung endlich honorieren

Burkard Dregger, Vorsitzender und innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, erklärt:

„Das ist schäbig, wie der Senat mit seinen Mitarbeitern umspringt. Sie haben sich in einer Ausnahmesituation aufopferungsvoll zu Mehrleistungen an vier Sonnabenden bereiterklärt, um den Bearbeitungsstau in der Kfz-Zulassung abzubauen. Jetzt müssen sie nicht nur auf ihr Geld warten, sie müssen ihm auch noch hinterherrennen.

Ich erwarte, dass Berlins Regierender Bürgermeister sich für dieses Verhalten bei den Kolleginnen und Kollegen entschuldigt und dafür sorgt, dass die Zahlungen unverzüglich geleistet werden.“